Ballerinas- Bequeme Schuhe für große Mädchen

Ballerinas sind mädchenhaft und erinnern vielleicht so manche von uns an das erste schickere Schuhpaar, das wir vor vielen Jahren zu den hübschen Kleidchen tragen durften. Und: wir finden diese verspielte Variante noch immer toll, denn sie passen einfach herrlich zum Sommerkleid oder zur legeren Jeans ohne dass man schon morgens darüber nachdenken muss, wieviele Meter man voraussichtlich zurücklegen wird und ob man den Tag in diesen Schuhen überstehen wird. Denn: Es gibt kaum bequemere Schuhe als unsere begehrten Ballerinas.

Männer mögen sie (noch) nicht, aber…
Viele Männer beäugen Ballerinas nach wie vor mit einer gewissen Skepsis. Der Gang wäre nicht so elegant und überhaupt kritisieren die Herren dann gerne auch gleich den Gesamt-Look, der angeblich darunter leidet. –Dass das blanker Unsinn ist, wissen wir natürlich selbst. Denn mit Ballerinas in schmaler Form machen wir allemal eine gute Figur. Man sollte zwar  im Hinterkopf behalten nicht zu salopp dahin zu schlendern, aber man kann auch mit Ballerinas sehr schick einen Fuß vor den anderen setzen und das auch noch viel ausdauernder. Eigentlich müssten die Herren sich freuen, denn mit diesen bequemen Schuhen ist es den Damen leichter möglich Schritt zu halten und sich schneller und unkomplizierter zu bewegen.
Ganz egal, ob der Weg aus Wiese, Kopfsteinpflaster oder Kiesel besteht. Dort, wo man mit High Heels schon längst das Telefon zückt um ein Taxi zu rufen, spaziert man mit Ballerinas noch lange mühelos umher.

Ballerina-Trends 2017
In der aktuellen Saison sind Ballerinas neben Slippern und Mokassins das perfekte Schuhwerk für Tage, an denen man bequem unterwegs sein möchte. Sie sind in vielen Varianten zu haben: spitz, rund mit oder ohne Spange oder als Riemchenballerinas. Manche auch mit kleinem Absatz, der sie den Pumps ein Stück näher bringt. Auch Tops & Röcke sind in diesem Sommer durch Balletttänzerinnen inspiriert. Zum gerade so trendigen Ballett-Look passen Ballerinas natürlich am allerbesten.
Im Trend ganz vorne mit dabei sind Sie mit jenen Modellen, die Verzierungen wie Stickereien oder rustikale Nieten schmücken. Als vielseitig kombinierbar eignen sich die neuen Modelle im Metallic-Look, weil sie zu jeder Farbe passen, die man trägt und durch den Schimmer einen Hauch von Eleganz versprühen. -So chic kann bequem sein. Stöbern Sie in unseren vielen Modellen von Ara, Gabor, Rieker, Vagabond bis hin zu den coolen Styles von Tommy Hilfiger.

Ballerinas auf Salamander