And the Winner is...

Wir geben zu: es war alles andere als leicht.
Die Kreation eines coolen "Shoefies", ein Schnappschuss von den neuen Schuhen aus der eigenen Perspektive, erfordert das Gefühl für den richtigen Moment. Nicht selten spielt die Umgebung eine wichtige Rolle und für manche Shoefies muss man sich auch ziemlich verrenken um einen tollen Winkel zu erwischen.
Zahlreiche Teilnehmer haben uns ihre Bilder auf Facebook oder Instagram hochgeladen und mit dem Hashtag #newshoefie getaggt. Es war nicht einfach, die GewinnerInnen zu küren. Viele Einsendungen haben uns begeistert.

Das sind die coolsten Shofies:

Besonders hervorgestochen ist das shoefie von jalapenox. Auch, wenn man als Fußgänger am Fahrradweg eher gefährlich lebt, finden wir das Bild einfach Klasse! Der Kontrast zwischen der nicht mehr ganz so frischen grünen Farbe und den topmodischen Slipper sieht toll aus.
Urlaubsfreude vermittelt das Foto von wonderr_woman7, die ihre Füße ganz entspannt mit Blick aufs Meer positioniert hat. -So sieht ein relaxtes Shoefie aus. Last but not least cipellica_lutalica, die uns mit einem kunstvollen Eis von ihren tollen grauen Schnürern ablenken möchte. Netter Versuch, aber diese entgehen uns nicht und deshalb erhält auch sie eine unserer tollen Taschen im Ethno Style.

Vielen Dank an alle TeilnehmerInnen & viel Freude den Gewinnerinnen mit euren Taschen!

Instagram Fotos von unseren 3 Shoefie Gewinnern