Wir stellen vor: Sylvia Müller

Store Managerin des Salamander Flagship Stores

Fast 8 Jahre ist Sylvia Müller nun schon Filialleiterin, 3 Jahre davon in unserer größten Salamander Filiale, dem Flagshipstore in der Kärntner Straße 5. Davor war sie bereits viele Jahre im Verkauf und als stellvertretende Filialleiterin bei Salamander tätig. Denn Können kommt durch Erfahrung und davon hat Frau Müller eine ganze Menge. Das Aufgabengebiet ist umfassend und jeden Tag aufs neue eine Herausforderung. Schließlich ist die Leitung des Flagschiffs keine Kleinigkeit.

In diesem Interview erzählt unsere Store-Managerin über ihren Werdegang und die Tätigkeit als Filialleiterin bei Salamander.


Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und lieben Schuhe? Bei Salamander suchen wir immer wieder qualifizierte Store-Manager.
Klicken Sie hier um mehr zu erfahren.