Gut geschnürt

Mit den Boots von Kim Kay

 

Lässige, flache Schnürboots sind absolut im Trend. Sie passen wunderbar zu schmalen Jeans und wirken cool zum modischen Strickkleid.
Der bequeme Boot-Style hält nun auch bei unserem Label Kim Kay Einzug in die Kollektion und zeigt sich in hochwertigem Veloursleder mit stabiler, wintertauglicher Gummisohle.

Der coole Boot sticht besonders durch sein außergewöhnliches Preis-Leistungsverhältnis hervor. Kein Wunder, dass er sofort nach Eintreffen im Salamander Regal die Bestseller Liste anführt. Die qualitativ hochwertige Verarbeitung und der coole Look lassen die Herzen aller Schnürboot-Fans höher schlagen.

Besonders trendig: Die extralangen Schuhbänder, die durch eine an der Rückseite vom Schuh eingearbeitete Halterung in Position bleiben. Doppelt nach vorne geschnürt wirkt der Boot-Style smart & chic!

Die Boots von Kim Kay gibts in Grün und Taupe. Jetzt das Lieblingsmodell mit dem praktischen Store Pick up online reservieren und bequem im Shop probieren.

Weitere Infos und Modelle zum aktuellen Schnürboot Trend finden Sie hier.

dunkelgrüner Schnürstiefel von Kim Kay