Wir stellen vor: Mine Sahin

Lehre bei Salamander

Salamander nimmt jedes Jahr neue Lehrlinge auf. Bei einem Lehrlingscasting kann man sich vorab über das Aufgabengebiet und die Aufstiegschancen bei Salamander informieren. Die begehrtesten Kandidaten erhalten nach kurzer Zeit ein Angebot für eine Lehrstelle.
Im September 2018 starten 15 neue Lehrlinge bei Salamander.
Wir freuen uns schon darauf sie bei uns willkommen zu heißen. Sie erwartet eine spannende Zeit und Outdoorseminare in denen sie sich auch gegenseitig besser kennenlernen & austauschen können. Zusätzlich steht unseren Lehrlingen in jeder Filiale auch ein "Pate" zur Verfügung um sie bei ihrem Start in den Beruf tatkräftig zu unterstützen.
Jeder, der sich berufen fühlt kann hier nachlesen, welche Anforderungen wir an unsere Lehrlinge stellen und wie man zu einer Lehrstelle bei Salamander kommt.

Es geht voran!

Mine Sahin ist bereits seit einem Jahr Lehrling im Salamander Flagshipstore an der Top-Adresse Kärntner Straße 5. Wie sie ihre Lehre bisher meistert erzählt sie in diesem Interview: