Alles Logo!

 

Auf den Laufstegen ist der Trend unübersehbar: Logos auf Taschen und Schuhen sind wieder salonfähig.
In den letzten Jahren haben viele Labels ihr Markenzeichen nur dezent ins Taschen-Design einfließen lassen. Man wollte nicht mit großen Namen klotzen.

Durch das Comeback großer Marken aus den 90ern wie Calvin Klein, darf man sich nun wieder an den bekannten Schriftzügen erfreuen. Calvin Klein, Joop und Guess setzen allem voran auf ihr Label und stellen den Kult dieses plakativ zu zeigen wieder in den Vordergrund. Während Hugo Boss sich in seiner klassischen Kollektion dezent gibt, setzt die jüngere Linie HUGO auf laut statt leise.


Bei den Taschen von Joop findet sich vor allem wieder das berühmte Joop Muster, eine stilisierte Kornblume, wieder. Trussardi punktet mit dekorativen Initialien, die von Fashion Kennern sofort mit der Marke in Verbindung gebracht werden. Auch Tommy Hilfiger und Guess setzen ihre Embleme stilvoll am Verschluss der Tasche oder sogar als Prägung ein. Marc Cain transportiert sein Label innovativ und stylish über einen Taschenhänger.


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Schwarze Hugo Messenger Bag mit Hugo Schriftzug