Gratis Versand in Österreich
30 Tage Kostenfreie Rückgabe
Über 100 Jahre Erfahrung
Kauf auf Rechnung

Blauer

Blauer Schuhe - das Highlight für den Schuhschrank

Blauer - ein Name, der nicht erst seit kurzem über den Ozean zu uns herüber schwappt. Das Unternehmen kommt aus den USA und steht wie wenige andere für Traditionsdenken und den Glauben an den amerikanischen Traum und die Institutionen.

Weshalb der Name Blauer in keinem Schuhregal fehlen darf

Auch wenn der Name hierzulande noch nicht so bekannt ist, ist der in den Vereinigten Staaten fest mit sportlicher Mode und strapazierfähiger Funktionskleidung verwoben. Schon in den 40er Jahren stattete des Unternehmen das Wachbataillon des Weißen Hauses und die die US-Marine aus, auch die Polizei trug schon früh Uniformen aus den Blauer Fabriken. Wenn das kein Zeichen für Funktionlität und Qualität ist!

Hier werden Werte hochgehalten: Blauer!

Blauer ist als klassisches Familienunternehmen gegründet und wird heute noch in der dritten Generation geleitet. Hier wurden nicht nur die Unternehmensschlüssel an die Kinder weitergereicht, sondern auch Werte und der Sinn für Qualität und Stil. Alle Produkte werden in den USA produziert und überzeugen durch die Bank durch praktische Designs mir modischen Highlights. Der sportive Look ist stets Vorlage, ein aktiver Lebensstil soll mit den Produkten aus dem Hause Blauer bestmöglich unterstützt werden.

Blauer Schuhe: bequem und super stylisch!

Blauer Sneaker überzeugen durch ihre klassischen Designs, die ausgezeichneten Tragekomfort und zugleich einen coolen Look versprechen. Die unterschiedlichsten Farbkombination sind hier zu finden, ebenso werden aber auch Liebhaber von unifarbigen Schuhen im der Blauer Schuhkollektion fündig. Eine stabile Laufsohle mit Profil sorgt für ausgezeichneten Grip und sorgt auch unwegsameren Wegen für besten Halt. Ob zur klassischen Chino oder kurzen Jeans-Shorts: Mit einem Blauer Schuh liegt keiner daneben und sorgt gleich noch für ein tolles Finish eines lässig-eleganten Freizeitlooks.