Gratis Versand in Österreich
30 Tage Kostenfreie Rückgabe
Über 100 Jahre Erfahrung
Kauf auf Rechnung

Panama Jack

Panama Jack Schuhe zu jeden Anlass

Boots und Stiefel wunderbar für kalte Tage

Cooles Design, natürliche Materialien, robuste Verarbeitung und einfach ein tolles Gesamtpaket - so lassen sich Panama Jack Schuhe wohl ganz gut beschreiben. Die Liebe zum Detail ist es, die man bei jedem einzelnen Schuhpaar der Marke spürt. Hier wird eben noch auf echte Handarbeit Wert gelegt und daran hält man auch nach dem internationalen Durchbruch fest. Im spanischen Alicante werden die Schuhe seit Beginn angefertigt, jedes einzelne Paar durchläuft eine Qualitätskontrolle und erhält zum Abschluss das bekannte und einprägsame Siegel der Marke. Ob für den Spaziergang im Wald oder als stilsicherer Kontrast zum übrigen Outfit: Panama Jack Boots und Stiefel eignen sich ganz wunderbar für kältere Tage oder coole Looks, aber auch in der warmen Jahreszeit macht man mit Panama Jack Schuhen wie zum Beispiel mit den coolen Wedges eine tolle Figur.

Schuhe, die alles mitmachen

Die bekannten und beliebten Boots aus dem Hause Panama Jack sehen nicht nur echt cool aus, sondern sind zudem echt robust und langlebig. Wer hier auf die richtige Schuhpflege setzt, tut seinen Schuhen etwas Gutes und trägt dazu bei, dass man lange Freude an seinen Panama Jacks hat. Die Schuhe der spanischen Marke lassen sich ganz großartig kombinieren, sodass sie nicht nur zum klassischen Jeans-Outfit gut aussehen, sondern auch zur Chino oder ganz „radikal" zum kurzen Rock oder Shorts. So oder so: mit Panama Jack Schuhen macht man nichts verkehrt. Aber auch so rein gar nichts!