Salamander FS Kollektion 2019

Tierisch angesagt

In der heurigen Frühlings- und Sommersaison geht es wild zur Sache: Prints in Schlangen-Optik erobern weiterhin unsere Schuhe und Taschen. Schuhe in Schlangenleder-Optik bilden eine wunderbare Brücke von der Herbst- in die Sommersaison. Farbverläufe in Grau- und Weißtönen sind der absolute Hingucker in der warmen Jahreszeit und zaubern einen femininen und zeitlosen Look. Werden auch Sie zur Großstadtheldin und verleihen Sie Ihren Outfits einen absoluten Wow-Effekt.

Ein absolutes Stylight

Schon die amerikanischen Ureinwohner wussten, was gut für ihre Füße ist. Heute ist der Mokassin als absolutes Fashion Must-Have nicht mehr aus unseren Schuhregalen wegzudenken. Er erscheint in unterschiedlichen Materialien wie Velours-, Glatt- und Wildleder, schmiegt sich perfekt dem Fuß an und schützt ideal. Der moderne Mokassin kombiniert Highfashion und Gemütlichkeit. Besonders in frischen Farben laden die aktuellen Modelle zu einem Sommer-Spaziergang ein und machen diesen zum absoluten Trend-Catwalk.

Farbenfrohe Eleganz
Wir treiben es bunt: Der Sommer zeigt sich in seiner vollen Farb-Pracht. Es erwarten uns außergewöhnliche Farben und tolle Kombinationen. Besonders angesagt sind Farbwelten rund um Rosa und Lila, unterschiedliche Abstufungen von Magenta bis Violett werten klassische Silhouetten auf. Beweisen Sie Mut zur Farbe und verleihen Sie Ihrem Outfit sommerlich-frische Eleganz.

Glanz und Glitzer
Schuhe in Metall-Optik bringen uns diesen Sommer zum Strahlen. Egal ob in Silber-, Gold- oder Rosé-Tönen: die neuen Trend-Farben lassen sich ideal in unseren Alltags-Look integrieren, etwa als Statement-Kleidung oder mit Handtaschen und Schuhen. Kombinieren Sie gleich mehrere Teile miteinander, so lassen Sie sofort jedes Outfit außergewöhnlich aussehen.

Vielseitiger Hingucker
Egal ob im Alltag, im Office oder bei förmlichen Veranstaltungen: ein schicker Männerschuh ist die Visitenkarte männlicher Eleganz. Der moderne Monk Schuh passt perfekt zu Anzug und Freizeit-Kleidung und setzt in jedem Fall auf stilsichere Individualität. Er unterstreicht die männliche Lässigkeit ohne konservative Werte zu verlieren. Beliebt sind Modelle in schwarz oder braun, mit der Wahl zur Doppelschnalle beweist der Mann von Heute, dass ein kleiner Style-Rebell in ihm steckt.