Mitmachen & gewinnen!

#salamandersport

Die neuen Sneaker Kollektionen sind da! Trends treffen auf Funktion und lassen uns vor allem in diesem Frühjahr wissen: Bewege dich, spüre deine Energie und lass dich nicht von einem unbequemen Modediktat einschränken. Sei wie du bist. Deine Schuhe sollen dir deinen Alltag so bequem und leicht wie möglich gestalten. Egal ob für einen lockeren Office-Look, zum Weg ins Yoga Studio oder eine lange Sight-Seeing-Tour beim Städtetrip: angenehme Materialien und Komfort stehen im Vordergrund!

Zeig uns, wie, wann & wo du den Athleisure Style trägst!

Wir wollen wissen: Wann, wie und wo trägst du deinen sportiven Look? Poste jetzt dein Bild auf Instagram unter dem Hashtag: #salamandersport und zeige uns deine Definition eines lässigen Athleisure-Styles in deiner persönlichen Alltags-Situation. Alternativ kannst du das Bild auch öffentlich auf deiner FB Chronik mit dem Hashtag #salamandersport teilen.

Zu gewinnen gibt's ein Paar Sneaker deiner Wahl von Puma, Nike oder New Balance. Diese drei Labels sind ab sofort zusätzlich zu unseren anderen sportiven Marken wie Skechers oder Converse bei Salamander erhältlich. Stöbere online in unserem Store Pick-up nach deinen Favoriten und lass uns mittels Link unter deinem Posting wissen, welches neue Sneakerpaar du dir von uns wünschst. Wir sind gespannt!
Das Gewinnspiel läuft vom 8. März 2018 bis 6. April 2018.

Sportiv gekleideter junger Mann mit seinen neuen farbigen Schuhen von New Balance
Frau laufend in Sportoutfit im urbanen Raum

 

Teilnahmebedingungen:
Das Gewinnspiel wird von der Salamander GmbH (Schönbrunnerstraße 218-220, 1120 Wien) durchgeführt. Es findet von 8.3. bis 6.4. 2018 statt. Änderungen oder einen Abbruch des Gewinnspiels behalten wir uns vor. Das Los entscheidet über den/die GewinnerIn.
Die Verlosung findet nur innerhalb Österreichs statt. Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren. Die Teilnahme erfolgt über ein Instagram Posting mit dem Hashtag #salamandersport und einem Kommentar unter dem Gewinnspiel bei dem ein Produkt unseres Store-Pick-ups angegeben wird. Damit gibt der Teilnehmer seinen Wunschgewinn bekannt, den er, wenn er gezogen wird, erhält. Der/die GewinnerIn wird durch eine persönliche Nachricht über seinen/ihren Gewinn informiert. Eine Rückmeldung muss innerhalb von 24 Stunden erfolgen und die Zustelladresse bekannt gegeben werden. Falls diese Frist nicht eingehalten wird, verfällt der Gewinn ersatzlos. Eine Barauszahlung oder ein Umtausch des Gewinns sind nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Durch das Setzen des Hashtags #salamandersport stimmt der Teilnehmer einer Nutzung des Bildes durch Salamander Österreich örtlich und zeitlich uneingeschränkt zu.  Der/die GewinnerIn ist mit der Veröffentlichung seines/ihres Namens und Wohnortes auf der Salamander Österreich Facebookseite einverstanden. MitarbeiterInnen der Salamander GmbH sind von der Teilnahme ausgeschlossen.