Top in Heels: Ihr High Heel Guide

Welche Höhen & Formen es gibt und wie Sie diese gekonnt einsetzen

Es gibt zahlreiche Varianten von High Heels. Kennen Sie alle Formen? Marie-Christin Höfler von der ersten Vienna High Heels Academy erklärt uns die Unterschiede zwischen Pumps, Peeptoes, Opentoes, Blockabsätzen und Bleistiftabsätzen und weshalb der Plateau-Trend uns Damen perfekt entgegenkommt.

Zu High Heels gibt es eine Menge Mythen. Marie-Christin Höfler hat sich ausgiebig mit dem Thema befasst und gibt Tipps, welche High Heels sich besonders gut zu welchem Anlass eignen. Wann darf der Schuh offen, wann muss er geschlossen sein? Welche Schwierigkeiten erwarten mich, wenn ich zu Pfennigabsätzen greife?

In diesem Video werden die verschiedensten Modelle vorgeführt und ihre Vor- und Nachteile erklärt: